DSV-Sichtungswettkampf Rostock 24.-26.5.19

Erstellt von Kerstin Taubert Wasserspringen 27.05.2019

7 Medaillen für unsere Sportler

Mit einem leider sehr kleinen Team von sechs Sportlern fuhren wir zum DSV-Sichtungswettkampf nach Rostock…..aber wir waren sehr erfolgreich und konnten in diesem bundesweitem Leistungsvergleich an Land ,1m und 3m WK der Jahrgänge 2008 und 2009  2 Goldmedaillen, 3x Silber und 2 Bronzemedaillen erkämpfen.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Lena Simon (Jg. 2009). Sie konnte in der Gesamtwertung (Land, 1m, 3m) den Sieg erringen. Henni Louise Mehner (Jg. 2008) setzte sich im Technik WK vom 3m-Brett sehr souverän an die Spitze und überzeugte die Kampfrichter.

Aber auch unsere jüngsten Starter (Sarah Zimmermann, Clara Marie Adler, Jg. 2010) konnten sich im Starterfeld der Sportlerinnen Jg. 2009 sehr gut präsentieren und „schnupperten“ schon mal für ihren Start 2020 bei diesen „ Deutschen Meisterschaften“ der „ Kleinen“.

Unseren Sportlern und allen beteiligten Trainern und Übungsleitern

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu diesem tollen und motivierendem Ergebnis.

zurück zur Übersicht