Golden Nole Award für Jesco Helling

Erstellt von CH Wasserspringen Wasserspringen (intern) 13.04.2022

Florida State University ehrt Sportler

  • credit: FSU Sports Information

  • Golden Nole Award für Jesco Helling (Mitte), rechts sein Trainer John Proctor; credit: FSU Sports Information

Am 11.04. wurden die 28. Golden Nole Awards vom Student Athlete Advisory Council der Florida State University im Doak Campbell Football-Stadium überreicht. Die Veranstaltung hebt die in der Gemeinschaft geleisteten Beiträge hervor und würdigt studentische Athleten, die außergewöhnliche Führungspersönlichkeiten innerhalb und außerhalb des Sports waren.

Die Gewinner der Individual Golden Nole Awards werden von den Cheftrainern gewählt, indem sie den sportlichen und akademischen Erfolg sowie ihren Beitrag zum Dienst an der Universität und der Gemeinschaft bewerteten.

Unser Wasserspringer Jesco Helling gewann den Golden Nole Award in der Kategorie Men´s Diving.

Herzlichen Glückwunsch!

Original-Artikel auf der FSU-Homepage

credit: FSU Sports Information

zurück zur Übersicht