Mit PostModern auf dem Sprung nach Tokio

Verein Leichtathletik Wasserspringen 16.11.2020

Unterstützung für unsere Olympiakandidaten Tina, Martin und Karl

  • Tina, Martin und Karl mit dem PostModern-Marketingleiter Alexander Hesse. Was es mit dem Fahrzeug auf sich hat, erfahrt Ihr demnächst.... Foto: Hofmann

 

Dass sich die Vorbereitungszeit auf die Oympischen Spiele für viele Sommersportler unfreiwillig verlängert hat, daran kann leider niemand etwas ändern. Dass sich drei Sportler unseres Vereins in den kommenden Monaten noch zielgerichteter auf dieses Großereignis vorbereiten können, dafür sorgt unser Partner PostModern. Der regionale Postdienstleister, der gerade mit einem neuen Markenauftritt zeigt, dass er in Zukunft noch dynamischer und immer ganz vorn dabei sein will, begleitet unsere beiden Wasserspringer Tina Punzel und Martin Wolfram sowie Hindernisläufer Karl Bebendorf auf deren Weg zu Olympia 2021 in Tokio. Neben einer monatlichen finanziellen Unterstützung von PostModern, wird der DSC diese Aktion medial begleiten und damit auch für alle Vereinsmitglieder einen Einblick in diese spannende Vorbereitungsphase geben können.

„Für uns als Unternehmen ist es eine besondere Freude, Sportler aus der Region unterstützen zu können. Zudem ist es uns ein Anliegen, ihnen nach unseren Möglichkeiten eine entsprechende Plattform zu geben. Schon bei unserem ersten Treffen mit den drei Sportlern hatte ich gleich wieder dieses olympische Gefühl und freue mich sehr auf dieses Projekt. Vielleicht ist unser neuer Slogan ein gutes Omen für die drei: Immer einen Sprung voraus“, sagt Alexander Hesse, Marketingleiter PostModern. 

Das hiesige Unternehmen PostModern, das uns als Partner bereits seit mehr als zwei Jahren unterstützt, hat seine Kooperation mit dem Gesamtverein verlängert und die Partnerschaft durch dieses Engagament sogar erweitert - in Zeiten wie diesen alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Vielen herzlichen Dank!

Freut Euch auf einige spannende Einblicke demnächst in unserem PostModern-Video-Blog.

zurück zur Übersicht