Springergala begeistert ausverkaufte Halle

Erstellt von sh Wasserspringen 03.02.2020

Nationalmannschaft zeigt ihr Können

  • Foto: Matthias Raulf

  • Foto: Matthias Raulf

  • Foto: Matthias Raulf

  • Foto: Matthias Raulf

  • Foto: Matthias Raulf

  • Foto: Matthias Raulf

  • Foto: Matthias Raulf

  • Foto: Matthias Raulf

Nach drei Jahren Pause konnten wir am vergangenen Freitag und Samstag endlich wieder zur Springergala einladen. Drei Vorstellungen am Freitag und Samstag waren bereits lange vorher ausverkauft gewesen, so dass wir gar nicht alle Kartenwünsche erfüllen konnten. Herzlichen Dank an alle, die unseren Sportlern eine so schöne Bühne geboten haben.

Am Freitag hatten wir sogar das Vergnügen, die komplette deutsche Nationalmannschaft zu erleben, die zum Lehrgang in Dresden weilte. Alle Topspringer von Tina Punzel bis Patrick Hausding zeigten ihr Können und begeisterten mit Höchstschwierigkeiten. "Es war eine wunderbare Gelegenheit, einen Einblick zu geben in unsere Olympia-Vorbereitung", sagte Bundestrainer Lutz Buschkow.

Alle Bilder, zur Verfügung gestellt von Matthias Raulf, findet Ihr in der Mediathek.

zurück zur Übersicht