Vorbereitung auf Jugend-Weltmeisterschaften starten in Aachen

Erstellt von sh Wasserspringen 07.11.2022

Ulla-Klinger-Cup in Aachen

 

Cora Schiebold ist am Donnerstag mit ihrer Synchronpartnerin Sina van der Laan mit einmal Gold im Turm Synchronspringen in den Ulla Klinger Cup in Aachen gestartet. "Es war eine solide Serie, wenn auch noch definitv nicht ihre Höchstleistung", schätzte Trainer Martin Wolfram ein. Beim Synchronspringen waren jedoch keine anderen Nationen am Start.

Der Ulla-Klinger-Cup wird zum 9. Mal ausgetragen und ist ein internationaler Nachwuchswettkampf - dieses Jahr in der A- und B-Jugend in Vorbereitung auf die Jugend-Weltmeisterschaften in Montreal.

"Für uns ist es der erste Testlauf für die Jugend-WM und eine wichtige Zwischenstation in der Vorbereitung."

Im Turm Einzel belegte Cora Rang vier und Henni Mehne Rang fünf.

Live-Ergebnisse

zurück zur Übersicht